Hilfsmenü

 

buschgirls auf   

Nebeninhalt


Gästebuch

 Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen - Di und Fr von 17-20 Uhr ist die Chance groß, dass wir sogar antworten!

 

Wieder Strom und Internet!!!!

nach 5 Wochen auf dem Trockenen.. alle tanzten und schrien vor Freude!

Wie groß doch die Hilfsbereitschaft ist hier im Jungbusch!

Unser Strom- und Telefonkabel war geklaut worden. Hohe Kupferpreise und ein altes dickes Kabel das dabeiwar, machen so etwas attraktiv.

Typisch Jungbusch? Nein!

Das ist auf allen Baustellen so. Selbst Bahnleitungen werden geklaut...

Wir waren verzweifelt. Keine Kurse mehr, die Teilnehmenden bleiben weg.

Bis ich Hilfe organisiert hatte und alles zusammenpasste; das Entgegenkommen der Stadt,

Kran, Container von hinten, Blick auf Silo und radio sunshine

Kran und Mann von der Hafengesellschaft (nur für heute kleben dort beide Logos...)

Der Korb und die beiden Männer von HFG und Sax & Klee

und Material und Mann von Sax & Klee – vergingen viele Wochen!

Der Korb schwebt zwischen Container und Silo

Und die Firma Graeff, die uns diese Container all die Jahre zu Verfügung stellt, schickte ihren Elektriker, der schloss dann Strom - und Telefonkabel wieder an!

Alle unsere jungen Menschen sind superglücklich und kommen wieder gerne, um lesen und schreiben zu üben, in Photoshop Collagen zu erstellen, Texte zu verfassen... und zur Entspannung wird am Ende immer Musik gehört!

Danke! Danke! Danke!

Gertrud, 20. September 2010

Kommentar zu Wieder Strom und Internet!!!!?

Hier kann man seinen Senf dazu geben

Bitte gib die obige Sicherheitszahl in folgendes Feld ein:

 


 


Nach oben

barrierefrei mit Papoo - Das barrierefreie CMS