Hilfsmenü

 

buschgirls auf   

Nebeninhalt


Gästebuch

 Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen - Di und Fr von 17-20 Uhr ist die Chance groß, dass wir sogar antworten!

 

„Niemand darf dich hören“

Von Robin Klein „Niemand darf dich hören“


niemand-s

In dieser geschichte geht es um eine 12 jähriges Mädchen namens Frances und was ihr nach der heirat ihrer Tante Loris so passiert.
Da sie bei ihrer Tante lebt verändert sich ihr ganzes leben. Sie wird in ein haus "eingesperrt" und muss sich nach den Vorschrieften des Tempels richten.
Dieser Tempel ist eine Sekte die den Menschen erzählt das die Welt draußen Schlecht und gefährlich sei. Und das es Kriege geben wird falls sie dann nicht zu hause sind in "Sicherheit" nicht überleben werden.


ich finde das buch ist auf jeden Fall lesenswert, weil es nie langweilig wird. Und man schwer aus der hand legen möchte , weil man wissen will wie es weiter geht !!!!

Nuriye 22.6.2007

Kommentar zu „Niemand darf dich hören“ ?

Hier kann man seinen Senf dazu geben

Bitte gib die obige Sicherheitszahl in folgendes Feld ein:

 


 


Nach oben

barrierefrei mit Papoo - Das barrierefreie CMS