Hilfsmenü

 

buschgirls auf   

Nebeninhalt


Gästebuch

 Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen - Di und Fr von 17-20 Uhr ist die Chance groß, dass wir sogar antworten!

 

„Die Perle“

Von John Steinbeck "Die Perle"


die perle-s

Von John Steinbeck "Die Perle"
Hier gehts es um eine Mexicanische Familie die in ärmlichen verhältnissen lebt, und durch zufall ihr Baby von einem Skopion gestochen und sie Geld für ein Arztbesuch brauchen.
Und die Dreiköpfige familie versucht ihrgentwie an geld zu kommen, sie fahren mit einem Paddelboot ins meer und fischen eine perle was sie sehr erfreut aber trotzdem im schwirigkeiten bringt .....


ich finde das buch ist spannend, ist in einem tollen still geschrieben man könnte glauben das es sich von einer wahren geschichte handelt.

Nuriye 22.6.07

Jasmin schrieb am 27.6.2007 22:17:45

Kommentar zu „Die Perle“

Ich habe dieses Buch heute fertig gelesen... Und so wie ich dieses Buch empfohlen bekommen habe, kann ich es nur weiter empfehlen... Diese Buch ist ultra dünn und in einem easy deutsch geschrieben es macht richtig spass es zulesen. Es werden sehr aufregende momente beschrieben, Natürlich gibt es auch jede Menge AKTION in diesem Buch, indem es auch knallhart um Leben & Tod geht... ICH SAG EUCH: LESEFAULHEITEN LIEST DIESES BUCH!!!!!! :-P ;-D :-)

Kommentar zu „Die Perle“?

Hier kann man seinen Senf dazu geben

Bitte gib die obige Sicherheitszahl in folgendes Feld ein:

 


 


Nach oben

barrierefrei mit Papoo - Das barrierefreie CMS