Hilfsmenü

 

buschgirls auf   

Nebeninhalt


Gästebuch

 Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen - Di und Fr von 17-20 Uhr ist die Chance groß, dass wir sogar antworten!

 

„Siebengestirn“

Von Barbara kingsolver „Siebengestirn“


siebengestirn-s

Es geht um ein Mexicanisches Weisenkind das von einer Frau adopiert wird. Und nach jahren kommt die biologische mutter ausheiteren himmel
und möchte ihr kind zurück und somit kommt es zu einem sogerechtsstreit für das Adoptierte kind. Wer es wohl behalten darf ????


ich finde das „Siebengestirn“ eine rührende geschichte ist die wirklich von Barbara kingsolver erlebt wurde ich als leser kann mich voll in ihre lage versetzen.


Nuriye 22.6.07

Kommentar zu „Siebengestirn“?

Hier kann man seinen Senf dazu geben

Bitte gib die obige Sicherheitszahl in folgendes Feld ein:

 


 


Nach oben

barrierefrei mit Papoo - Das barrierefreie CMS