Hilfsmenü

 

buschgirls auf   

Nebeninhalt


Gästebuch

 Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen - Di und Fr von 17-20 Uhr ist die Chance groß, dass wir sogar antworten!

 

ich zitiere einen Polizisten

Ein Polizist sagte: "Ich habe ja generell nichts gegen Ausländer, aber ohne die wäre ich arbeitslos."

Gegenargument:

was der Polizist nicht weiß, ist:

1. Es gibt Gesetze, die Deutsche gar nicht brechen können, zB Asylverfahrensgesetz oder Ausländergesetz

2. weil mehr jüngere Ausländer hier leben, sollte man die Kriminalitätsrate von denen mit der Kriminalitätsrate von jungen Deutschen vergleichen

3. Ausländer leben häufig in Unterschichten, und wenn man sie mit Deutschen, die in ähnlich prekären Verhältnissen leben, vergleicht, stellt man fest, dass die Kriminalität gleich hoch ist.

4. man sollte auch das mitbedenken, wenn Urlauber hier gegen das Gesetz verstoßen, wird es ja der "hohen Kriminalitätsrate der Ausländer" zugerechnet.

Ihr wollt noch mehr wissen? wie Zahlen usw, dann klickt auf Löster Online >>> und AiD >>>

jurje schrieb am 6.7.2008 1:02:51

Kommentar zu ich zitiere einen Polizisten

zur 4: Wenn es URLAUBER sind, dann sind das Ausländer. Wenn du als türke oder italiener nach frankreich gehst bist du dort auch ausländer. so. zu den restlichen: musste dir das jetzt echt noch alles Schön reden? Sachen suchen, die irgendwo VERSTECKT stehen, die dir eh keiner glaubt? S is wies is, daran kann man nix ändern.

gertrud schrieb am 7.7.2008 14:54:13

Kommentar zu ich zitiere einen Polizisten

Zu den häufigen Falschinterpretationen der Statistik ein kleines Beispiel: In Schweden ist der Prozentsatz an Straffälligen, die blond sind, überdurchschnittlich hoch. Bedeutet das dann auch, dass Blonde krimineller sind als Braunhaarige? . zu 4: ja, aber deren Straftaten werden statistisch den hier lebenden "Ausländern" zugerechnet und erhöhen den Prozentsatz unzulässig - es geht hierbei wie auch bei anderen Punkten um den Prozentsatz der hier lebenden Ausländer und deren Straftaten im Verhältnis zu den Zahlen bei Deutschen.

Kommentar zu ich zitiere einen Polizisten?

Hier kann man seinen Senf dazu geben

Bitte gib die obige Sicherheitszahl in folgendes Feld ein:

 


 


Nach oben

barrierefrei mit Papoo - Das barrierefreie CMS